30 Jahre Magrée: Vom «Mr»...

30 Jahre Magrée: Vom «Mr.» zum «Grand Seigneur der Zauberkunst»

Magier Magrée, der «Grand Seigneur der Zauberkunst»: Mitten in den Vorbereitungen zum 30. Bühnenjubiläum!

Schon 1988 machte «Mr. Magrée», wie sich der Basler Marcel Grether zu Beginn seiner Profikarriere nannte, die Zauberkunst in der Schweiz ziemlich populär. Er war der Pionier, viele folgten, so mancher kopierte ihn, viele gingen wieder. Er blieb. Ab Oktober dieses Jahres nun feiert «the one and only Magrée» sein grosses Bühnenjubiläum und wird seine Show «Magic Moments» in alle Landesteile der Schweiz tragen. Einen Vorgeschmack gibt es bereits an diesem Donnerstag, 31. Mai 2018 im wunderschönen Saal in der «Linde» in Weinigen ZH. Hier 30 magische Momente aus der 30-jährigen Weltkarriere dieses Schweizer Entertainers.

  Komplette Medienmitteilung als PDF

Kommentare sind deaktiviert